GESCHICHTE

WIRKLICH SCHÖNES BLEIBT

Die Firma ligne roset blickt auf eine über 150-jährige Geschichte zurück. Heute wie damals werden die meisten Möbel in Frankreich gefertigt. Viele von ihnen in Handarbeit, so dass kein Stück hundertprozentig dem anderen gleicht.

Das traditionelle Qualitätsbewusstsein und das innovative Design haben mich schon früh begeistert. So sehr, dass ich mich vor inzwischen fast 40 Jahren entschloss, die Kollektion von ligne roset in Norddeutschland zu vertreiben.

Die Kollektion von ligne roset ist lebendig, gibt stets neue Antworten auf die aktuellen Bedürfnisse der Kunden und des Zeitgeistes. Mit innovativem Gespür blicken die Designer auf die Wohnwelt von morgen und schaffen wegweisende Trends und beständige Klassiker. Der regelmäßige Austausch mit den Kreativen über die Bedürfnisse unserer Kunden bildet einen entscheidenden Baustein in der Erstellung ganzheitlicher Wohnkonzepte.

So nehmen wir nicht nur unmittelbar an der Entwicklung der Produkte teil, sondern bieten seit Jahrzehnten einen Service, der neben den Leistungen eines qualifizierten Einrichtungsberaters auch die eines Architekten und Innenarchitekten beinhaltet.

Ligne Roset Hamburg Geschichte

Ligne Roset Hamburg Geschichte

Ligne Roset Hamburg Lutz Ganser

Selbst eine individuelle Anpassung der Möbelstücke ist Teil unseres Angebotes. Verlässliche Anlieferung und fachgerechter Aufbau sind selbstverständlich. 

Dieses umfassende Angebot macht uns nicht nur einzigartig, sondern sorgt vor allem dafür, dass sich unsere Kunden in einer persönlich angepassten Wohnsituation zu Hause fühlen können. ligne roset kreiert Möbel, die zeitlos schön sind. Das ist, wie wir meinen, echte Nachhaltigkeit – denn wirklich Schönes bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lutz Ganser

TEAM

EIN TEAM – EINE PHILOSOPHIE

Eine längjährige Bewunderung für die Designs und die gleichbleibend hohen Fertigungsqualitäten der Marke Ligne Roset verbindet uns ebenso, wie die gemeinsame Passion, die Räume unserer Kunden zu einem individuellen Erlebnis werden zu lassen.

Neben Lutz Ganser beraten Sie Susanne Mick und Lothar Russek.

Ligne Roset Hamburg stilwerk

Ligne Roset Hamburg Partner

PARTNER

SIE HABEN EINEN HOHEN QUALITÄTSANSPRUCH

Wir arbeiten mit einem hochversierten und erfahrenen Handwerkernetzwerk zusammen, deren Gewerke alle unserem Qualitätsanspruch entsprechen.
Dazu gehört seit vielen Jahren die Raumausstattermeisterin Imme Witt, die mit ihrer überragenden Auswahl an Stoffen unsere Einrichtungsarbeiten komplettiert. 
www.immewitt.de
Gerne sprechen wir weitere Empfehlungen persönlich aus.